Bei meiner Radtour am letzte Sonntag den 21.06.2026 bin ich von Oberohe aus über den dortigen Heidschnuckenweg zurück in Richtung Lutterloh.

Hierbei habe ich wieder einmal einen temporäres Spiegelbild im Wald bzw. im dortigen Waldweg vorfunden.

Ich nutze diesen Weg auch ganz gerne für meine Heimfahrten von Arbeit, wenn ich aus der Richtung der Sülverkreuzhütte bei Unterlüß am ehemaligen Bahnstrecke des Kieselgurwerkes in Oberohe.