Spiegelbild im Wald am Querweg

Bei meiner Radtour am letzte Sonntag den 21.06.2026 bin ich von Oberohe aus über den dortigen Heidschnuckenweg zurück in Richtung Lutterloh.

Hierbei habe ich wieder einmal einen temporäres Spiegelbild im Wald bzw. im dortigen Waldweg vorfunden.

Ich nutze diesen Weg auch ganz gerne für meine Heimfahrten von Arbeit, wenn ich aus der Richtung der Sülverkreuzhütte bei Unterlüß am ehemaligen Bahnstrecke des Kieselgurwerkes in Oberohe.

Avatar von Unbekannt

Autor: ruhlerhof

Schöne Grüße aus der Südheide. Ich komme aus der Nähe von Celle und wurde in Eckernförde an der Ostsee geboren. Ich hatte schon einmal Blogs unter den Namen neuesvonschlehonie, dergrossearne usw. auf dieser Seite.

Hinterlasse einen Kommentar